Abschied von langjähriger Chorleiterin

PGR-Obmann Johann Kern bedankte sich herzlich bei der Chorleiterin Margarete Hirsch

Die Fatimafeier am 13. Juni war das letzte Mal, dass der Chor „Schola Cantorum“ unter der Leitung von Frau Margarete Hirsch in der Pfarre Waidhofen eine Messe musikalisch gestaltete. Zehn Jahre lang bereicherte der Chor, der sich vor allem dem neuen geistlichen Liedgut widmete, die Liturgie der Pfarre und wird besonders durch die berührende Gestaltung der Gründonnerstagsliturgie und der Ehejubiläumsmesse in Erinnerung bleiben.
Pfarrer Herbert Döller, PGR-Obmann Johann Kern und Josef Bramauer als Mitglied des Chores bedankten sich herzlich für das langjährige Engagement und der Chor sang seiner Leiterin ein stimmungsvolles Abschiedslied. Zelebrant Josef Dorninger fand ebenfalls lobende Worte für die Leistungen des Chores und zeigte sich überzeugt davon, dass sich eine neue Leiterin oder ein neuer Leiter für den Chor finden werde.